top of page

1 zu 1 Heilsitzungen

Heilung ist einfach die Rückkehr zur Quelle,unsere energetischen Systeme in feines Gleichgewicht und Harmonie zu rekalibrieren und dadurch in einen natürlichen Zustand der Glückseligkeit einzutreten.
Heilung ist Ihr eigener Prozess, der sich mit Ihrer Absicht, Ihrer Bereitschaft zur Veränderung entfaltet, und gemäß Ihrem Karma und Ihrem vorbestimmten Lebensweg ist es nichts, was Ihnen oder für Sie „getan“ werden kann. So kann ich Sie nur in Ihrem eigenen Heilungsprozess begleiten...
als dein Freund und "Assistent im Traumfeld".

KA und unsere
OASETeam bietet Ihnen:

Hellseherische Lesungen

Jenseits von „Liebe, Glück und Karriere“,
Ich kann Ihnen helfen, Ihren Lebensweg zu entdecken oder neu auszurichten, Ihnen helfen, Hindernisse wie Ängste aus vergangenen Lebenstraumata zu erkennen und sie mit Ihnen zu beseitigen - mit effektiven Techniken. Hellseherische Lesungen beraten in allen Fragen des Lebens und können die meisten Ihrer persönlichen Fragen beantworten - wenn das Wissen um die Antworten Ihre Erfahrung nicht beeinträchtigen würde.


 

Kristall + Klangheilung

Bringt Sie am weitesten in Ihre Schwingungsnatur. ✨ Steine und Kristalle sind mächtige Werkzeuge und zuverlässige Freunde des Mineralbewusstseins. Sie waren die ersten planetarischen Wesen. Über Millionen von Jahren gewachsen... sie sind zeitlos...

die Erinnerung an die Zeiten bewahren.


 

 

 

 

 

 

 

 

 


Aus langjähriger Erfahrung können wir sagen, dass Kristalle ein unglaubliches Werkzeug sind, um auf allen Wegen mehr Klarheit zu erlangendes Lebens, und sie sind zuverlässig wieKonstanten, die spezifische, harmonische Frequenzsätze halten, damit wir uns neu einstimmen und uns mit der Erde ausrichten können.




 

 

 
 

 

 

 
 

 

 

IMG_5373.JPG

Tantrische Atemarbeit

Die sieben Chakren sind die Energiezentren  die Sie – wenn sie vollständig aktiviert sind – in einen natürlichen Zustand ekstatischer Glückseligkeit führen.
 

 

 

 

 

 

 

 


Atem ist Lwenn.
Wie wir atmen, ist der Schlüssel, um Ängste und Blockaden zu entdecken und zu beseitigen.

 


Handauflegen oder Fernheilung

✧ Essential Reiki Stufe II
✧ Deeksha-Übertragungen
✧ Ägyptisches Licht H
essen
✧ Rückführung in vergangene Leben + Heilung

✧ Tiefengewebe + Tantramassage
✧ Körperentpanzerung
✧ Sacred Spot: Trauma-Release & ekstatisches Erwachen in sensiblen Bereichen

Vergebung Rituals
für Gruppen und Einzelpersonen

Vergebung ist, das zu wissenDiere ist nichts zu vergeben. Es istloslassenvon Härte, Rüstung, Ängsten und Mustern...Platz schaffenin uns selbstfür Liebe, Freude & Freiheit.Es geht darum, sich selbst zu verwirklichen,
im Inneren eingeschlossene Energie zu befreien.

Und
'den anderen' erlauben, aus der Vergangenheit herauszutreten und ihre beste Version des Selbst zu sein.


 

Heiliges Ichdicines

Als nützliche Ergänzung zu Ihrem „Werkzeugkasten“ und Ihren Hausmitteln bieten wir eine Vielzahl von pflanzlichen Arzneimitteln, Tinkturen, Räucherstäbchen und Weihrauch an. Im Moment sind diese nicht im Shop-Format online, also nurkontaktiere uns.

Tantric Breath [WLM edit].png
IMG_1702.JPG
Sacred Medicines !!!.JPG
bottom of page

top of page

1 on 1 Healing Sessions

Healing is simply returning to Source, recalibrating our energetic systems into fine balance and harmony, and through this entering a natural state of bliss.
Healing is your own process, unfolding with your intention, willingness to change, and according to your Karma & pre-determined life path, it is not something that can be 'done' to you or for you. Thus "I can only guide you in your own healing process...
as your friend and Assistant in the Dreamfield."

Clairvoyant Readings

Beyond 'Love, Luck and Career',
I can assist you to discover or realign with your Life-path, help you to identify obstacles like fears from past life Traumata, and clear them with you - with effective techniques. Clairvoyant readings advise on all matters of life and can answer most of your personal questions - if knowing the answers would not inhibit your experience.


 

Crystal + Sound Healing

Taking you the furthest into your vibratory nature. ✨ Stones and Crystals are powerful Tools and reliable friends from the Mineral Consciousness. They were the first planetary beings. Growing over millions of years... they are timeless...

keeping the Memory of Ages.


 

 

 

 

 

 

 

 

 


From many years of experience we can say, that Crystals are an incredible tool to gain more clarity in all walks of life, and they are reliable assistants holding specific, harmonic frequency sets, for us to re-tune & align ourselves with Earth.

IMG_5373.JPG

Tantric Breathwork

The Seven Chakras are the energy centers  that - when fully activated - lead you into a natural state of ecstatic bliss.
 

 

 

 

 

 

 

 


Breath is Life.
How we breathe, is key to discover and remove fears and blockages.

 


Hands-on or Distant Healing

✧ Essential Reiki Level II
✧ Deeksha Transmissions
✧ Egyptian Light H
ealing
✧ Past Life Regression + Healing

✧ Deep Tissue + Tantric Massage
✧ Body De-Armoring
✧ Sacred Spot : Trauma-Release & ecstatic awakening in sensitive areas

Forgiveness Rituals
for Groups and Individuals

Forgiveness is knowing that there is nothing to forgive. It is letting go of hardness, armor, fears and patters... making space inside ourselves for Love, Joy & Freedom. It is about actualizing yourself,
liberating trapped energy inside.

And
allowing 'the other' to step out of the past and be their best version of Self.


 

 

Sacred Medicines

As a useful addition to your 'toolkit' and home remedies, we offer a variety of herbal medicines, tinctures, smudges, incense. At the moment, these are not online in a shop format, so just contact us.

Tantric Breath [WLM edit].png
IMG_1702.JPG
Sacred Medicines !!!.JPG
bottom of page